Asta

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde,
Mein Name ist Asta und auch ich suche ein Für-immer-Zuhause 🐕🍀🙏🏻❣️
Ich bin ein ca. 2-jähriges Schäferhund-Mischlingsmädchen, zu jedem Menschen immer sehr lieb und aufgeschlossen und genieße die Gesellschaft meiner zweibeinigen Freunde sehr.
Hündinnen sind nicht so mein Fall, mit Rüden habe ich aber kein Problem; dennoch wünsche ich mir, eine Einzelprinzessin zu bleiben da ich sehr einnehmend und auch eifersüchtig bin 😇
Ich komme am besten mit klaren Regeln und einer klaren Struktur, an der ich mich orientieren kann, zurecht und bin sehr lernfähig und aufmerksam und liebe Beschäftigung.
Meine Pflegemami sagt, dass ich generell ein sehr „mitteilungsbedürftiger“ Hund bin (irgendwer muss ja schließlich auch aufpassen, oder? 😅🙈) und am besten wäre für mich ein großes Grundstück oder ein Hof zum Bewachen wo sich niemand daran stört, dass ich eben viel belle.
Aufgrund meiner HD wäre ein ebenerdiges Zuhause für mich am besten, ohne viele Stufen und Treppe.
Ich kenne Enten, Hühner und Hasen – ausgewachsen sind sie ok für mich, Katzen finde ich draußen aber eher doof.
Ich bin komplett geimpft, gechipt, kastriert und besitze einen EU-Heimtierausweis und werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Meldet euch bei ernsthaftem Interesse bitte per PN bei Facebook oder E-Mailbeim Team von Streunerliebe e.V.
Ich warte auf euch, eure Asta 🐕🍀❣️

Leave a Reply

Your email address will not be published.