Baris

Unser hübscher Baris sucht ein Zuhause 🐾🙏🏻🍀❣️
Baris ist als Bardino ein sehr zuverlässiger Hüter und Wächter.
Diese Aufgabe nimmt er sehr ernst und er würde wunderbar in ein Zuhause passen, wo er seine Menschen das Haus und den Hof beschützen dürfte.
Baris ist eher ein unsicherer Rüde, der immer auf der Suche nach Aufgaben ist.
Er braucht eine Bezugsperson, die für ihn da ist, ihm den Rücken stärkt und ihm mit viel Geduld beibringen wird, dass nicht alle Menschen böse Absichten haben. Jemand, der sich schützend vor ihn stellt, wenn er Sorgen hat und gleichzeitig jemand, der ihm ganz klar und deutlich mitteilt, was man darf und was man nicht wünscht.
Baris braucht eine echte Beziehung, in der er folgen darf und auch durch erfahrene Hände souverän geführt wird.
Er hat sich in bereits drei vergangenen Familien eher für weibliche Bezugspersonen entschieden, weil er zu ihnen anscheinend schneller Vertrauen fassen kann.
Baris ist somit viel lieber ein Einmann- bzw. Einfrau- Hund.
Von seiner Persönlichkeit her ist Baris eher ein Eigenbrötler, der gern gleiche und klare Strukturen/Abläufe hat. Würde man ihn fragen, würde Baris aus Prinzip immer erst mal „Nein!“ sagen. Wenn man ihm etwas sagt, hinterfragt er gern und lässt sich ungern umstimmen.
Dennoch geht er für seinen Menschen durchs Feuer. Er ist anhänglich, lustig und bei einer guten Führung mit Hunden verträglich.
Baris hatte aufgrund eines Autounfalls eine OP an der Hüfte, die er gut überstanden hat.
Für Baris wird ein Zuhause gesucht, in dem er Hund sein darf, Regeln bekommt und in der man sich über einen Beschützer freut. Am liebsten würden wir Baris zu einer alleinstehenden Person mit Hundeerfahrung und eingezäuntem Garten vermitteln. Er sollte in seinem neuen Zuhause noch die Möglichkeit bekommen, den Empfang von Besuch zu erlernen. Damit tut er sich noch schwer, weswegen eine Begegnung mit Fremden momentan nur mit Maulkorb geübt wird.
Eine souveräne Hündin dürfte gern vorhanden sein. An ihr könnte er sich orientieren und Weiteres für sein Hundeleben erlernen.
Interessenten können sich gern bei Anna Venzke unter 0151/41822178 (zuvor gern per Whatsapp) melden.
Baris ist im Oktober 2018 geboren, komplett geimpft, gechipt und kastriert und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Übernahmegebühr vermittelt 🙏🏻
Wer möchte ihm ein Zuhause geben, wo er endlich ankommen darf?
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße vom Team Streunerliebe ♥️

Leave a Reply

Your email address will not be published.