Blake

Wir möchten euch Blake vorstellen.
Blake gehört nicht zu den Schützlingen von unserer Finka auf Fuerteventura, Blake seine Familie bat uns um Hilfe, denn Blake sucht Menschen mit Herz und Verstand, die seinen Charakter in die richtigen Bahnen lenken können um so einen wunderbaren, treuen Begleiter in Ihm zu bekommen.
Blake ist ein Rottweiler- Malinois- Mix, da in einigen Bundesländern der Rotti als Listenhund gilt, kann Blake nicht nach Bayern, Brandenburg, Hamburg und Nordrhein- Westfalen vermittelt werden.
Blake ist 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und gesund.
Seiner Familie ist er ein treuer Begleiter, leider denkt er, dass er für den Schutz derer zuständig ist und dies wird nun mit seinen 50kg zu einem Problem .
Mit der eigenen Tochter im Kleinkindalter ist Blake wunderbar, bei fremden Kindern, kann man sich nicht so gut auf ihn verlassen, daher suchen wir für Ihn ein zu Hause ohne kleine Kinder.
Blake wurde leider nicht ausreichend sozialisiert, er kennt andere Hunde kaum, durch seine dominante Art traute sich seine Familie auch nie ihn an andere Hunde heran zulassen.
Blake hört auf alle Grundkommandos sehr gut, er liebt es auf dem Grundstück zu laufen und dieses zu bewachen, der Katze im Haushalt geht er aus dem Weg.
Wenn er im Fuß läuft, kann man ihn sehr gut an der Leine führen, auf fremde Menschen reagiert er immer prositiv.
Für Blake suchen wir Menschen, die sich bewusst sind, welch Rassen in ihm stecken, die hundeerfahren sind und optimalerweise ein Grundstück haben und die diesen wunderschönen Jungen nun noch in die richtige Bahn leiten, bevor er zum ernsthaften Problem wird.
Blake ist sehr anhänglich, er würde sicher auch gerne einen Job erledigen.
Ihr könnt Blake in der Nähe von Dresden kennenlernen.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch bei Lisa melden: 01747493004 oder Facebook : Lisa Skadock

Leave a Reply

Your email address will not be published.