Bonnie

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde, mein Name ist Bonnie und ich bin ein ca. 3-jähriges Mischlingsmädchen, das auch endlich ihr großes Glück sucht 🐕🥰🙏🏻🍀
Ich kam mit meinem Bruder Clyde sehr ängstlich aus der Tötungsstation auf die Finca von Streunerliebe e.V. und wurde dort erstmal aufgepäppelt. Mein Misstrauen fremden Menschen gegenüber ist dort ein wenig besser geworden, allerdings haben sie mir immer noch eine Heidenangst eingejagt 😞
Im Dezember durfte ich dann nach Deutschland zu meiner Pflegestelle ausreisen, bei der ich mich mittlerweile ganz toll entwickelt habe 😊
Sogar fremde Menschen begrüße ich mittlerweile sehr neugierig, jedoch muss man sich mein Vertrauen immer erst noch erarbeiten.
Hat man es aber einmal gewonnen, schmuse und kuschel ich auch gerne wie eine Große.
Ich passe außerdem gerne auf Haus und Hof auf und zeige mich dort auch territorial.
Ich wünsche mir eine Familie ohne kleine Kinder, mit einem souveränen Ersthund an dem ich mich ein bisschen orientieren kann.
Alleine bleiben kann ich nur mit einem souveränen Hund.
Ich bin gechipt, komplett geimpft und besitze einen EU-Heimtierausweis und darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in meine neue Familie ziehen.
Wer schenkt mir die Chance auf ein liebevolles Zuhause, das mir mein Misstrauen nimmt und bei dem ich ankommen darf?
Bitte meldet euch bei ernsthaftem Interesse per PN bei Facebook oder E-Mail beim Team von Streunerliebe e.V.
Ich warte auf euch, eure Bonnie 🐕♥️

Leave a Reply

Your email address will not be published.