Happy

Hallo liebe Streunerliebe Freunde,
mein Name ist Happy, ich bin ein circa 1-jähriger Bardino-Dalmatiner Mischling und suche meine ganz besondere Menschen 🙏🏻 🐕🥰🍀❣️
Ich bin von Geburt an nahezu taub, was mich aber in meinem „glücklich sein“ überhaupt nicht einschränkt – mein Name ist bei mir Programm und ich lebe mit meiner Hör-Beeinträchtigung sehr gut😊
Ich bin wohl ein ziemlicher Kasperkopp, sagen die Menschen, und bringe alle immer regelmäßig zum Lachen!
Ich bin sehr freundlich und sozial mit anderen Hunden, liebe es mit meinen Kumpels hier zu spielen und habe mich wunderbar in unser Rudel integriert. Ich bin ein freundlicher, sanfter lieber Riese (ca. 30 kg) und wünsche mir eine hundeerfahrene Familie, die bereit wäre, mit mir an einer visuellen Erziehung zu arbeiten.
Ideal wäre es wenn in meinem neuen Zuhause schon ein souveräner Ersthund leben und mich in meiner Entwicklung unterstützen würde.
Ich bin bereits kastriert, geimpft und gechipt und könnte nach positiver Vorkontrolle ausreisen.
Schreibt uns gern bei ernsthaftem Interesse eine E-Mail oder Nachricht bei Facebook.
Liebe Grüße euer Happy❣️

Leave a Reply

Your email address will not be published.