Leon

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde!
Mein Name ist Leon und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit viel Liebe und Lebensfreude, denn das ist das Motto in meinem Hundeleben 🐕♥️
Ich war kurz davor in die Tötung abgegeben zu werden doch das Team von Streunerliebe e.V. hat mich zum Glück bei sich aufgenommen 🍀🙏🏻
Ich bin ein ca.11 Monate alter sehr groß gewachsener Mischlingsrüde und mag andere Hunde und vor allem Menschen sehr gerne, denn ich liebe Zuneigung und Kuscheln.
Man müsste mir noch beibringen, nicht ganz so stürmisch zu sein und Momente der inneren Ruhe zu finden. Ich habe ein lustiges, liebes Gemüt und bin freundlich und aufgeschlossen.
Ich spiele sehr gerne mit meinen Hundekumpels und zeige mich im Rudel auf der Finca sozial.
Mein Futter teile ich noch nicht so gerne und das alleine bleiben fällt mir auch noch schwer.
Aber vielleicht finde ich ja Menschen, die mir beibringen, wie das geht.
Ich habe große Freude beim Lernen neuer Dinge und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Zuhause finden würde, in dem ich viele ausgiebige Spaziergänge genießen dürfte.
Meine neue Familie sollte mir körperlich gewachsen sein, weil ich wohl wie alle hier sagen ganz schön kräftig bin!
Am liebsten bin ich immer ganz nah bei den Menschen. Manche sagen, ich wäre dabei noch etwas aufdringlich. Vielleicht magst du gemeinsam mit mir wachsen und mir noch beibringen, wie ein gut erzogener Hund durchs Leben geht?!
Ich bin natürlich komplett geimpft und gechipt und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr ausreisen.
Wer schenkt mir sein Herz und ein liebevolles Zuhause? Bis dahin bin ich hier zufrieden und glücklich mit und bei meinen zwei- und vierbeinigen Freunden. Meldet euch bitte bei ernstem Interesse beim Team von Streunerliebe e.V.:info@streunerliebe.de !! Bis bald, euer liebevoller Leon 🐾❣️

Leave a Reply

Your email address will not be published.