Lilly

Lilly sucht ein Zuhause 🙏🐶

Hallo, ich bin Lilly aus Griechenland,
vielleicht kennen mich noch Einige vom Spendenaufruf zugunsten meiner Behandlung 🍀🐾 Vielen vielen Dank nochmal an alle, die gespendet haben, damit ich wieder gesund werde!! 🐶💕
Meine Geschichte ist nicht die schönste, aber leider wahr…
Ich war wohl ungefähr sieben Monate alt als meine Pflegemami mich am Straßenstrand entdeckt hat.
Ich hab sie angebellt, aber sie hat nicht aufgehört, mich täglich zu füttern und so habe ich ihr langsam vertraut.
Ich war ein bisschen wackelig auf den Beinen, wer weiß, was ich hinter mir hatte…aber das ist noch nicht genug..
Eines Tages als meine Pflegemami gekommen ist, um mich zu füttern, kam ein Auto und schleifte mich bis sonst wohin 😢😢
Ganz entsetzt schrie meine Pflegemami – der Mensch ist einfach weggefahren, aber sie hatte sein Nummernschild und hat ihn angezeigt.
Mich hat Sie sofort zum Tierarzt gefahren, wo ich auch ganz lange war, um gesund zu werden… meine Narben sieht man noch…
Aber ich habe es überlebt und wünsche mir so sehr meine eigene Familie, die mich liebhat und mir ein warmes und sicheres Körbchen schenkt 💕
Ich bin mittlerweile knapp zweieinhalb Jahre alt, wiege ca.20 kg und bin auch schon kastriert.
Ich gehe an der Leine, bin zwar wackelig auf den Beinen, aber trotzdem möchte ich auch ein Zuhause für immer.
Ich komme auch mit Menschen, Kindern und anderen Hunden sehr gut klar und freue mich auf eure Nachrichten.
Ich reise komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis aus.
Liebe Grüße, eure Lilly 🐾🍀

Leave a Reply

Your email address will not be published.