Lis

💗Ich bin alt – aber ich hoffe auf ein Wunder 🙏

Liebe Freunde, ich bin Lis und habe zwar ein stolzes Alter von 10 Jahren – aber ich bin noch fit und liebe die Natur und das Laufen. Deswegen hoffe ich auf ein Wunder zu Anfang dieses neuen Jahres !!! Vielleicht gibt es liebe Menschen, die nicht auf das Alter schauen und mir noch ein paar Jahre Glück bei ihnen und mit ihnen schenken. Ich freue mich so sehr in der Nähe von euch Menschen zu sein und genieße jede Streicheleinheit. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und reise mit Eu- Pass aus, falls ich bei euch einziehen darf und mir irgend jemand noch eine Chance gibt glücklich zu sein. Meldet euch bitte bei ernstem Interesse direkt bei Streunerliebe e.V. und schickt eine PN…liebe Grüße, eure Lis🐾💚

Leave a Reply

Your email address will not be published.