Ludwig

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde, mein Name ist Ludwig und ich bin ein im Januar 2022 geborener Mischlingsrüde und suche ein liebevolles Zuhause 🐕🍀🙏🏻
Ich kam vor einiger Zeit über einen befreundeten Tierschutzverein zusammen mit meinen Geschwistern Bella & Sammy auf die Finca von Streunerliebe e.V..
Ich bin ein lieber und offener Mischlingsrüde und verstehe mich hier im Rudel mit allen anderen Hunden und spiele auch sehr gerne, vor allem mit den Welpen😊
Auch Menschen gegenüber zeige ich mich aufgeschlossen, freundlich und neugierig und ich mag es natürlich auch sehr gerne, ausgiebig gestreichelt zu werden.
Ich bin verträglich mit Katzen und auch mit Kindern komme ich gut klar.
Ich wünsche mir eine Familie, die Spaß hat, mir die Welt zu zeigen und mit mir zu trainieren.
Ich bin kastriert, komplett geimpft und gechipt und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr ausreisen.
Bitte meldet euch bei ernstem Interesse direkt per PN bei Facebook oder E-Mail (info@streunerliebe.de) beim Team von Streunerliebe e.V.
Ich warte auf euch, euer hübscher Ludwig❣️

Leave a Reply

Your email address will not be published.