Luis

Luis sucht ein neues Zuhause ❤
Luis ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der am 01.05.2018 in Spanien geboren ist.
Luis braucht eine klare Alltagsstruktur und erfahrene Hundemenschen.
Er zeigt Unsicherheiten gegenüber neuen Menschen und neigt zu territorialem Verhalten.
Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er entspannt und genießt seine Trainings- und Streicheleinheiten. Schnüffelspiele findet er besonders toll.
Seine neuen Menschen sollten unbedingt weiter mit ihm trainieren, auch wenn die Leinenführigkeit schon deutlich besser geworden ist. Grundkommandos, wie Sitz, Platz und Bleib, beherrscht er einigermaßen, sollten aber vertieft werden. Er hat Spaß am Training.
Ausgedehnte Spaziergänge findet er super, und Mantrailing wäre bestimmt auch etwas Tolles für ihn. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich verhältnismäßig unkompliziert.
Trotzdem möchte er in seinem neuen Zuhause lieber Einzelhund sein, und ohne Katzen und Kinder leben.
Luis ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Schreibt uns gern bei ernsthaftem Interesse eine Nachricht per Facebook, Instagram oder E-Mail.

Leave a Reply

Your email address will not be published.