Phoebe

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde, mein Name ist Phoebe und ich bin ein ca. 4 Monate altes Mischlingsmädchen und suche auch meine Menschen 🐕🍀🙏🏻♥️
Ich wurde mit meinen Geschwistern einfach in der Tötungsstation entsorgt und meinem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden wir vom Streunerliebe-Team rausgeholt und nun dürfen wir hier mit unseren neuen Hundekumpels spielen und toben.
Ich bin lieb, aufgeschlossen, welpentypisch verspielt und freundlich zu jedem. Am liebsten möchte ich überall dabei sein, wie meine Geschwister auch 🥰
Ich liebe es aber auch, gekuschelt und gestreichelt zu werden und schmuse total gerne.
Wir sind auch alle schon komplett geimpft und gechipt, besitzen einen EU-Heimtierausweis und dürfen nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr ausreisen.
Meldet euch bei ernsthaftem Interesse bitte direkt per E-Mail oder PN bei Facebook beim Streunerliebe-Team.
Ich warte auf euch, eure Phoebe 😍🐾

Leave a Reply

Your email address will not be published.