Rex

Hallo liebe Freunde 💞

Ich bin Rex aus Griechenland, bin knapp 2 Jahre alt und suche ein liebevolles Zuhause 🐾🍀
Vor ein paar Wochen hat meine Pflegemami Sofia mich ganz abgemagert und verwahrlost auf der Straße entdeckt, sofort gepackt und zum Tierarzt gebracht.
Ich wiege kaum 10 Kilo, mein Beinchen war wohl gebrochen und ist wieder krumm zusammen gewachsen 😞😢
Ich muss nun erst einmal vernünftig fressen, damit ich zu Kräften komme. Aber alle sagen, ich sei ein tapferer Bub und habe einen sehr starken Überlebenswillen 💪🏼
Ich bin Leishmaniose-positiv, möchte aber deswegen nicht abgeschrieben werden 😞
Ich bin ein lieber und verschmuster Rüde und möchte auch gerne eine Familie finden, die mich lieb hat und die mir zeigt, wie schön ein geborgenes Zuhause ohne Schmerzen und Leid sein kann.
Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch per PN direkt ans Streunerliebe-Team wenden,
ich warte sehnsüchtig auf euch,
euer Rex 🐾🙏🏻💞

Leave a Reply

Your email address will not be published.