Teddy

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde, mein Name ist Teddy und ich bin einer der fünf Welpen, die im Juli aus dem Müll gerettet wurden. Man hat uns einfach wie Abfall entsorgt 😢😞
In den letzten Wochen durften wir uns im Shelter von Streunerliebe e.V. ausruhen und erholen und wurden ordentlich aufgepäppelt – und nun suchen wir alle ein liebevolles Zuhause 🐕🍀😍♥️
Wir sind ca. 6 Monate alte Bardino-Mischlinge, welpentypisch verspielt, sehr neugierig, aufgeschlossen, freundlich und lieben es, mit unseren Kumpels zu toben. Wir mögen es aber auch genauso gerne, gekuschelt und geschmust zu werden – am besten stundenlang.
Wir sind komplett geimpft, gechipt, besitzen alle einen EU-Heimtierausweis und dürfen nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr ausreisen. Bei ernstem Interesse meldet euch sehr gerne direkt per PN beim Streunerliebe-Team 🙏🏻
Kontaktiert uns bitte erst, wenn ihr euch auch wirklich sicher seid, dass ihr einen Welpen adoptieren möchtet denn jede Kontaktaufnahme ist ein Hoffnungsschimmer und bedeutet für das gesamte Team Zeit und Energie.
Wir freuen uns auf euch, euer Teddy 🐕♥️

Leave a Reply

Your email address will not be published.