Vaggelis

Hallo liebe Streunerliebe-Freunde! 🍀

Ich bin Vaggelis und bin der Streunerliebe „Hund des Monats“ Mai aus Griechenland. Auch ich suche eine liebevolle Familie und ein Zuhause.
Ich bin ca. 4,5 Jahre alt, mittelgroß und lebe noch bei meiner Pflegemami Betty in Larissa.

Ich wurde mit meinen Geschwistern als Welpe schwer misshandelt auf der Straße gefunden und von der lieben Betty gesund gepflegt und aufgepäppelt. Aus dieser Zeit habe ich sehr viel mitgenommen und daher musste ich mich an fremde Menschen, neue Hunde, Autos, Lärm – eben alles, was einem Welpen auf der Straße Angst einjagen kann und dessen Vertrauen zerstört, erstmal gewöhnen. Meine Pflegemami sagt, ich mache das ganz toll und ich freue mich immer sooo sehr wenn man mich lobt und ich das Gefühl habe, etwas toll zu machen ☺️
Wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich der treueste Begleiter. Ich liebe es zu spielen und bin eine richtige Wasserratte. 😊 Ich könnte stundenlang planschen..!!
Meine Geschwister haben schon alle tolle Familien gefunden – wer schenkt mir sein Herz, streichelt mir die Seele gesund und zeigt mir, dass ich keine Angst haben brauche?

Ich habe eine Dysplasie an den Hinterläufen und wurde bereits operiert – ich lebe gut damit und möchte deswegen bitte nicht abgeschrieben werden..😔

Ich bin kastriert, komplett geimpft, gechipt, komme mit EU-Pass und bin bereit für mein neues Zuhause!
Danke auch an alle für’s Teilen!

Viele Grüße – ich warte sehnsüchtig auf euch, euer Vaggelis🐾🍀💕

Leave a Reply

Your email address will not be published.