Patenschaften und Namenspatenschaften
Immer wieder gibt es Hunde, die leider nicht so schnell ihr Plätzchen finden. Es gibt aber auch Menschen, die gerne eine Fellnase hätten, das aber aus dem einen oder anderen Grund nicht machbar ist. Vielleicht möchtet ihr auch einfach nur einem Hund in Not helfen – dann übernehmt doch eine Patenschaft für einen unserer Schützlinge?
Welche Hunde benötigen Patenschaften?
Es können für jeden unserer Hunde Patenschaften übernommen werden. Wir stellen außerdem regelmäßig Hunde auf unserer Homepage vor, für die wir aus den verschiedensten Gründen Paten benötigen. Oftmals sind es ältere, kranke oder Hunde mit Handicap, die wir ohne finanzielle Hilfe nicht retten können. Für diese Tiere ist es besonders schwierig, eine Familie zu finden und vor allem sie vorab tierärztlich zu versorgen, um sie dann nach anschließender Genesung in liebevolle Familien vermitteln zu können. So helft ihr mit eurer Patenschaft, dass auch Hunden geholfen werden kann, die ansonsten keine Chance hätten.
Ihr könnt die Höhe eures einmaligen oder monatlichen Beitrages ab 20€ selbst bestimmen, jeder Euro zählt. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Natürlich werdet ihr regelmäßig über die Gesundheit und Entwicklung eures Patenhundes informiert.
Namenspatenschaften
Unsere Notnasen, die in unsere Shelter kommen, wünschen sich auch Namenspaten! Auch hier könnt ihr die Höhe Eurer Namenspatenschaft ab 20€ selbst bestimmen und euch einen schönen Namen für unsere Vierbeiner aussuchen.