27.04.2024

Unsere süsse Babsi ist vermittelt und darf bald in ihr Für-Immer-Zuhause ausreisen.

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr 🐾🙏💕

22.04.2024

Unsere knuffige Farah ist vermittelt und darf bald in ihr neues Zuhause reisen 😍

Darüber freuen wir uns sehr – danke schön 🐶❣️

19.04.2024

Heute ist der grosse Tag für Hilde und Henning – sie dürfen in ihr „Für-Immer-Zuhause“ und zu ihren Familien reisen. Wir freuen uns so für unsere lieben Schützlinge 🐾💕

Vielen lieben Dank 🙏

18.04.2024

Unser Cody genießt mit unserer lieben Stefanie nochmal die Sonne und darf jetzt in sein „Für-Immer-Zuhause“ ausfliegen 🐾💕 Wir freuen uns sehr. Kommt gut Zuhause an 🫶

07.04.2024

Unsere knuffige Becky ist vermittelt und darf bald in ihr Für-immer-Zuhause reisen 🐶😍🍀 Darüber freuen wir uns wirklich sehr – danke schön❣️

Auch unser toller Henning hat sein Körbchen gefunden und darf bald in sein Zuhause ausreisen 😍🐶🍀 Wir freuen uns riesig, danke schön❣️

25.03.2024

Unsere tolle Nori ist vermittelt und darf bald in ihr Zuhause ausreisen 😍 Darüber freuen wir uns sehr! Dankeschön 🐶🍀❣️

12.03.2024

Unsere Walli hat ihr Köfferchen gepackt und darf heute in ihr Für-Immer-Zuhause reisen. Wir freuen uns sehr drüber. Vielen lieben Dank 🐾☘️🙏🥰

11.03.2024

Heute waren wir mit Walli und Nori in der Klinik zum Fäden ziehen – beide haben es super gemeistert 😍🙏🏻

28.02.2024

Unsere süße Hilde ist vermittelt und darf bald zu ihrer Familie reisen 😍🐶 Darüber freuen wir uns sehr! Dankeschön❣️

12.02.2024

Unser kleiner Schatz Cody ist vermittelt 🐶😍🍀 Darüber freuen wir uns sehr!! Dankeschön❣️

25.01.2024

Liebe Streunerliebe-Freunde!

Heute waren wir mit Manni, Dobby, Vroni, Walli, Cody & Hilde bei unserer Tierärztin 🤗 Alle haben es super gemeistert und sind versorgt worden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns immer so lieb mit Spenden unterstützen damit dies alles überhaupt erst möglich ist und wir unseren Tierschutz weiterführen können für die Hunde 🐶♥️

Vielen vielen Dank von Herzen!!!

24.01.2024

Liebe Streunerliebe-Freunde,

heute möchten wir euch unsere süßen Neuzugänge Hilde und Cody vorstellen. Die beiden kamen zu uns weil ihr Besitzer sie töten wollte 😞 Morgen geht’s zur Erstuntersuchung bei unserer Tierärztin 🐶🥰

Wir halten euch selbstverständlich über die beiden Mäuse auf dem Laufenden 🙏🏻

23.01.2024

Unsere neue Website mit allen Informationen zu uns und unserer Arbeit ist online.